Fr 19.05.2023 // 22:00 Uhr




WORLD CLUB DOME with LE SHUUK + MOGUAI + SUNTRAXX

Road to WORLD CLUB DOME
Atlantis Edition mit LE SHUUK / MOGUAI / SUNTRAXX
Unser Sonderevent! Die offizielle Pre-Party zum „größten Club der Welt“, dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME "Atlantis Edition" steigt am Freitag den 19. Mai 2023 im PRATER NIGHTLIFE BOCHUM
______________
 
An den Decks:
BigCityBeats Resident LE SHUUK – der Senkrechtstarter der letzten Jahre rockte die Stages vom Ultra Festival Kroatien über das Lake Festival Österreich bis zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME. Aktuell nimmt er jeden Club mit seiner Unicorn-Crowd „auseinander“. Er wird auch dieses Jahr die Mainstage des WORLD CLUB DOME neben den aktuellen Top DJs of the World um Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, uvm. abreißen.
______________
 
Unterstützt wird LeShuuk im PRATER von:
MOGAI - gehört zu den erfolgreichsten deutschen DJs auf internationalem Terrain und spielt weltweit in Clubs und auf Festivals. Moguai ist ein deutscher Musikproduzent und DJ. Für seine Produktionen erhielt bereits Goldene Schallplatten und Doppelplatin. Seine DJ-Sets sind ein Mix aus Tech House, House, Breaks und Electro-House, wobei er immer zwischen den verschiedenen Genres springt. Er war einer der ersten „Techno-DJs“ in Deutschland und gilt neben Paul van Dyk, WestBam, Tanith und Sven Väth als einer deren Pioniere.
____________
 
Prater Bochum Resident:
SUNTRAXX - seit über 20 Jahren Resident Dj im Prater Bochum und eine feste Größe in der Clubszene sowie Teil des Road to WORLD CLUB DOME Dj Teams und heute Gastgeber dieses Events. Suntraxx spielte bereits Event-Sets mit Blasterjaxx, HBz, Da Tweekaz, Harris & Ford, Jebroer, Dj´s from Mars um nur einige zu nennen. Auch er wird selbstverständlich die Menge mit seinem Mix einheizen und heute Le Shuuk und Moguai präsentieren.
____________
 
Damit die Vorfreude auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME - ATLANTIS EDITION noch größer wird, gibt es im PRATER BOCHUM noch einige Specials wie FREE TICKETS oder Meet & Greets mit DJ-Stars zu gewinnen.
____________
 
Prater Nightlife Bochum – Hier feiert die Nachtszene in 4 Clubs und genießt frisch gemixte Cocktails an der Cocktailbar. Die Dachterrasse Q-Bar lädt nicht nur Raucher zum Open Air Feeling ein.
____________
 
DOM | Road To World CLub Dome
GOLD CLUB | Finest Black Music
SWING | Alltime Favorite Hits
HÖLLE | Deine Partykneipe
___________
 
Einlass 22.00 Uhr
Kein Vorverkauf, nur Abendkasse!
Folgende Eintrittspreise gelten:
15,- € zzgl. 5,- € Mindestverzehr
___________
 
Tischreservierungen möglich unter: www.prater.de/de/reservierungen/
Hier geht es zum Facebook-Event