Fr 17.02.2023 // 22:00 Uhr




Mia Julia - Jetzt erst recht

#JetztErstRechtShow2023
__________
 
Im DOM:
MIA JULIA - DIE PARTYKÖNIGIN VON MALLORCA
Erlebe den Mallorcastyle in einer neuen Dimension. Seit 8 Jahren begeistert die 33 jährige Blondine das deutschsprachige Partypublikum in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien und natürlich auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca.
Mit dem original Mallorcastyle bestreitet Mia Julia jedes Jahr über 300 Auftritte in Discotheken, Festzelten, auf Mallorcapartys und Stadtfesten.
Mia Julia bringt Euch mit Ihren Hits „Mallorca, da bin ich daheim“ "M.I.A. - Meine Gang", Endlich Wieder Malle", „Oh Baby“ und v.a., den Mallorcastyle in Deine Stadt.
__________
 
Prater Nightlife Bochum – Hier feiert die Nachtszene in 4 Clubs und genießt frisch gemixte Cocktails an 2 Cocktailbars. Die Dachterrasse Q-Bar lädt nicht nur Raucher zum Open Air Feeling ein.
__________
 
DOM: Best of all Styles & Mia Julia -live-
GOLD CLUB | Finest Black Music
SWING | Alltime Favorite Hits
HÖLLE | Deine Partykneipe
(Der Bereich Hölle hat vorübergehend leider geschlossen! Die Hölle-Musik läuft in dieser Zeit im Bereich Swing mit! - Wir bitten um Verständnis.)
__________
 
Einlass 22.00 Uhr
Kein Vorverkauf, nur Abendkasse!
Folgende EIntrittspreise gelten:
15,- € zzgl. 5,- € Mindestverzehr
__________
 
Tischreservierungen möglich unter: www.prater.de/de/reservierungen/