Sa 11.01.2020 // 22:00 Uhr




90er Jahre Party mit Ayman

Wir präsentieren euch die wohl größte 90er Black Music Party der Region

Live on Stage: Ayman

Seine Hits „Mein Stern“ und „Nur eine Nacht“ katapultierten Ayman in die Top Charts und brachten ihm viele anerkennende Preise wie die goldene Stimmgabel, den Echo und weitere!

_________________

Es war unumstritten die beste Zeit der R´n´B und HIP HOP Geschichte. Die Hits von damals bewegen noch heute die Partynacht in jedem Club. Wir beamen Euch zurück in diese Zeit.
_________________

Wenn 2PAC und BIGGIE sich batteln, BRANDY und MONICA über ihren Boy streiten, MARY J. BLIGE und DR.DRE zusammen einen Hit produzieren, USHER sich an eine Frau erinnert, AALIYAH es nochmal versucht, GINUWINE über ein Pony singt, SANTANA und DANTE THOMAS über Latinas singen, BABY BASH ganz viel Zucker braucht Und ASHANTI einfach nur glücklich ist,… ...dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach. Mitsingen ist heute dringend erwünscht! 
_________________

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse ab 21.00 Uhr!
Einlaß: 22.00 Uhr
_________________

Dresscode: Es gelten die üblichen Prater Einlasskriterien (INFOS HIER)! Natürlich könnt Ihr zum Spaß auch 90er Outfits anziehen. Das sollte kein Hindernis sein :-)
_________________

Hier geht's zum Facebook Event!

Nightlife mit 4 Clubs, Lounge & Ccoktailbar & Open Air Raucher-Dachterrasse "Q-Bar"


Prater Nightlife Bochum – Hier feiert die Nachtszene in 3 Clubs,
(ein weiterer folgt in Kürze) und genießt frisch gemixte Cocktails an 2 Cocktailbars.
Die Dachterrasse Q-Bar lädt nicht nur Raucher zum Open Air Feeling ein.


90er HITS JETZT IN ALLEN BEREICHEN:

DOM 90er Black Music Edition mit DJ Oki & Suntraxx
GOLD CLUB 90er Alltime Hits
SWING 80er / 90er Fetenhits
COCKTAILBAR