Sa 15.09.2018 // 21:00h




2000er Jahre Party CASCADA

Wir präsentieren euch die wohl größte 2000er Chart-Party der Region

Angelehnt an unsere erfolgreiche 90erJahre und 2000er Party, starten wir heute wieder mit den Mega Chart Hits des letzten Jahrzehnts erneut durch.

Live on Stage: 2000er Superstar & Topact *CASCADA*
Bekannt durch ihre Megahits: “Everytime We Touch", "Evacuate The Dancefloor", "Because The Night", "Bad Boy", "Miracle" u.v.m.
_________________

Am DOM an den Turntables:
Hendrik Büchten a.k.a. suntraxx www.suntraxx.com oderhttps://www.facebook.com/suntraxx
_________________

Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit mit vielen Megahits! Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt. 
_________________

Wenn ROBBIE WILLIAMS mit RIHANNA flirtet,
und die PUSSYCAT DOLLSmit CHRISTINA AGUILERA ein Lied anstimmen, LADY GAGA und SHAKIRA gemeinsam singen und tanzen, wenn PINK mit KYLIE MINOGUE abgeht, und die BLACK EYED PEAS zu NELLY FURTADO rappen, wenn JUSTIN TIMERLAKE mal CASCADA herausfordert, DESTENY´S CHILD sich auf GIGI D´AGOSTINO einlassen, und LAS KETCHUP zu einem Duett mit SAFRI DUO ansetzt. 

...dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach. Mitsingen ist heute dringend erwünscht!

Hier geht's zum Facebook Event!

Die Party wird der Kult schlechthin!


Nightlife auf über 5000 qm mit 4 Clubs, Lounge & Cocktailbar & Open Air Raucher-Dachterrasse "Q-Bar"


Eintritt: 5,- € zzgl. 5,- € Mindestverzehr
Einlass: 21:00 Uhr 
Opening-Show: 23:00 Uhr